top of page

Portrait- und Hochzeitsfotografin

aus Mannheim

portraits

Jeder ist fotogen – ja, auch Du! Weißt du wie unfassbar happy es mich macht, wenn ich Dich davon überzeugen kann, wie schön Du wirklich bist? Ich helfe Dir im Voraus bei der Auswahl eines Themas, der Location und des passenden Outfits.

 

Und nachdem wir uns am Shootingtag in entspannter Atmosphäre bei einem Chai oder einer Kugel Eis kennengelernt haben geht es auch schon los! Gemeinsam besiegen wir die anfängliche Nervosität und grooven uns ein, so lange bis du dich einfach nur noch fühlst und die Kamera gar nicht mehr wahrnimmst ;)

AP3A2602-Bearbeitet.jpg

Meine Pakete

Die folgenden Pakete beinhalten ein Einzel-Shooting, an einem Ort Deiner Wahl- gemeinsam finden wir das perfekte Setting für deinen großen Auftritt!

Enthalten ist eine einfache Hautretusche und eine Bearbeitung auf Farbe, Kontrast und Bildausschnitt. Zusätzliche Fotos könnt ihr für 16,00 € pro Bild hinzubuchen.

Für einen Pauschalpreis von zusätzlich 220,00 € erhaltet ihr alle gelungenen Fotos eures Shootings bearbeitet auf einem USB Stick zugeschickt.

01

Mini Session

ca. 30 Minuten


Ihr erhaltet 3 final bearbeitete Fotos in Farbe und s/w.

02

Ideal Session

ca. 1 Stunde

Ihr erhaltet 8 final bearbeitete Fotos in Farbe und s/w.

03

Treat yourself

ca. 1,5 Stunden

Ihr erhaltet 16 final bearbeitete Fotos in Farbe und s/w.

Ines Limbach Portraitfotografin IL Photography Header (24).jpg

You want to see more?

bottom of page