Portrait- und Hochzeitsfotografin

aus Mannheim

boudoir

Ich weiß, es fällt gerade uns Frauen nicht immer leicht, uns und unseren Körper zu lieben und zu wertschätzen. Aber genau dafür ist ein Boudoir Shooting das Richtige!


Ob bei Dir zuhause in vertrauter Umgebung oder in einem passenden Studio Space – gemeinsam schaffen wir eine intime und sichere Atmosphäre , in der du sowohl emotional als auch wortwörtlich die Hüllen fallen lassen kannst.


(Ich biete keine Aktaufnahmen an!)

Ines Limbach Portraitfotografin IL Photography Header (97).jpg
AP3A5584-Bearbeitet.jpg

Meine Pakete

Die folgenden Pakete beinhalten ein Einzel-Shooting, an einem Ort Deiner Wahl- gemeinsam finden wir das perfekte Setting für deinen großen Auftritt!

Enthalten ist eine einfache Hautretusche und eine Bearbeitung auf Farbe, Kontrast und Bildausschnitt. Zusätzliche Fotos könnt ihr für je 16,00 € hinzubuchen.

Für einen Pauschalpreis von zusätzlich 220,00 € erhaltet ihr alle gelungenen Fotos eures Shootings bearbeitet auf einem USB Stick zugeschickt.

01

Mini Session

ca. 30 Minuten


Ihr erhaltet 3 final bearbeitete Fotos in Farbe und s/w.

02

Ideal Session

ca. 1 Stunde

Ihr erhaltet 8 final bearbeitete Fotos in Farbe und s/w.

03

Treat yourself

ca. 1,5 Stunden

Ihr erhaltet 16 final bearbeitete Fotos in Farbe und s/w.