top of page

Portrait- und Hochzeitsfotografin

aus Mannheim

love stories

Mal ehrlich - wie viele Fotos von Euch gibt es, die Ihr als Druck eingerahmt im Wohnzimmer aufhängen würdet? Oder als Profilfoto auf Facebook oder Instagram nutzt? Wie viele gemeinsame Fotos von Euch gibt es, die ungestellt sind und Euch so zeigen, wie Ihr seid - ungezwungen, echt und CRAZY IN LOVE?


Wenn Euch diese Fragen ein bisschen verlegen – aber hoffentlich nicht traurig (!!!) – gemacht haben, ist es höchste Zeit das zu ändern! Lasst uns gemeinsam Eure Liebe festhalten! Als erfahrene Hochzeitsfotografin stehe ich Euch selbstverständlich an Eurem großen Tag zur Seite, um die ganz besonderen Momenten festzuhalten, damit auch nicht das kleinste Detail in Vergessenheit gerät.

Julia & Lucas (15).jpg
Ines Limbach Portraitfotografin IL Photography Lovestories (68).jpg
Ines Limbach Portraitfotografin IL Photography Lovestories (67).jpg

Hochzeitsreportage

Eure Hochzeitsfotografin aus Mannheim

VOR DER HOCHZEIT

Der schönste Tag in Eurem Leben ist etwas ganz Besonderes und meine Fotos sollen das zu 100% persönlich und individuell widerspiegeln. ​Daher möchte ich Euch vorab unbedingt persönlich kennen lernen. Bei einem unverbindlichen Treffen sprechen wir über Eure Wünsche und Vorstellungen und können so auch sicher gehen, dass ihr Euch bei mir gut aufgehoben fühlt und die "Vibes" stimmen!

AN EUREM TAG

Mein Ziel ist es, als stiller Beobachter und zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein - bestenfalls ohne überhaupt wahrgenommen zu werden. Denn meist sind es die ungestellten, die kleinen und fast schon geheimen Momente, an die ihr Euch später zurück erinnert. Am Tag der Trauung werde ich rechtzeitig vor Ort sein, um die schönsten Ecken vorab auszukundschaften.

NACH DER HOCHZEIT

Während ihr frisch vermählt Eure Flitterwochen genießt, gebe ich für Euch alles! Nachdem ich die Bilder gesichert habe, treffe ich eine Vorauswahl und stelle Euch in den Tagen nach der Trauung ein erstes Preview zusammen. Die fertig bearbeiteten Bilder erhaltet ihr schlussendlich auf einem Holz USB-Stick und als digitalen Download in Eurer persönlichen Online Galerie.

Paketpreise starten bei 690,- EUR

Ines Limbach Portraitfotografin IL Photography Header (6).jpg

Meine Pakete

Ich biete Euch verschiedene Pakete an; von der Konzentration auf das Wesentliche bis hin zur Begleitung des ganzen Hochzeitstages.

 

Ihr habt trotzdem nichts Passendes gefunden? Gerne schneidern wir gemeinsam ein Konzept, welches Euch zu 100 % zufrieden stellen wird! Eure Hochzeit begleite ich ab einer Dauer von 3 Stunden.

01

The Bare Necessities

ca. 3 Stunden


Begleitung der standesamtlichen Trauung im Reportagestil, Gruppenfotos und ein Paarshooting

02

Traditions

ca. 5 Stunden

Begleitung der kirchlichen oder freien Trauung im Reportagestil, Gruppenfotos, Paarshooting, Reportage Sektempfang und Details der Location

03

It's You, it's Me, it's Us

ca. 8 Stunden

Begleitung der Feierlichkeiten über die Trauung hinaus, z.B. First Look vor der Trauung, Reportage Sektempfang, Details der Dekoration & Location, First Dance, Party... 

bottom of page