Portrait- und Hochzeitsfotografin

aus Mannheim

family & friends

Was wäre das Leben ohne Freunde und die Familie? Und wie schön ist es, zurück zu blicken auf gemeinsame Unternehmungen und sich daran zu erinnern, wie ihr 'damals' so drauf wart? Ich selbst habe leider kaum wirklich schöne Fotos mit meinen Lieben (das traurige Los eines Fotografen - immer hinter und viel zu selten vor der Kamera).

 

Vergesst nicht, dass Menschen kommen und leider auch gehen. Ich wünschte zum Beispiel wirklich, ich hätte schöne Fotos mit meiner Oma, die leider schon lange nicht mehr bei uns. Die letzten wirklich schönen Fotos von uns stammen aus meiner Kindheit... Ich weiß, das ist ein trauriges Thema aber glaubt mir - ihr bereut es eher keine Fotos gemacht zu haben.


Also – wenn Ihr genug von unscharfen Selfies oder gestellten Fotos habt, lasst uns einen Termin machen!

IMG_4718-Bearbeitet.jpg
Ines Limbach Portraitfotografin IL Photography Header (92).jpg

Meine Pakete

Die folgenden Pakete beinhalten ein Shooting mit 2 Personen oder mehr, an einem Ort Eurer Wahl - gemeinsam finden wir das perfekte Setting für deinen großen Auftritt!

Enthalten ist eine einfache Hautretusche und eine Bearbeitung auf Farbe, Kontrast und Bildausschnitt. Zusätzliche Fotos könnt ihr für je 16,00 € hinzubuchen.

Für einen Pauschalpreis von zusätzlich 220,00 € erhaltet ihr alle gelungenen Fotos eures Shootings bearbeitet auf einem USB Stick zugeschickt.

01

Mini Session

ca. 30 Minuten


Ihr erhaltet 3 final bearbeitete Fotos in Farbe und s/w.

02

Ideal Session

ca. 1 Stunde

Ihr erhaltet 8 final bearbeitete Fotos in Farbe und s/w.

03

Treat yourself

ca. 1,5 Stunden

Ihr erhaltet 16 final bearbeitete Fotos in Farbe und s/w.