Hello there~

Ich bin Ines, 32 Jahre jung und wohne zusammen mit meinen zwei Kätzchen Mila und Paul in der schönen Quadratestadt Mannheim.

Fotografiert habe ich eigentlich schon immer; Landschaftsaufnahmen während des Italien Road Trips 2019, Erinnerungen an die schöne Zeit als ich in Disney World Orlando gearbeitet habe oder Schnappschüsse meiner Haustiere.

Zur Portraitfotografie bin ich verhältnismäßig spät (Anfang 2020) gekommen, brenne jetzt aber umso mehr dafür!

Es macht mir so viel Freude gemeinsam mit meinen Kunden das perfekte Shooting von der Auswahl des Themas, über die Suche nach dem geeigneten Ort bis hin zu den passenden Outfits zu planen.

 

Von den Emotionen und bewegenden Momenten einer Hochzeit ganz abgesehen ♥

uebermich.png

Und wenn ich mal keine Kamera in der Hand habe?

 

Dann verbringe ich wahnsinnig gerne Zeit mit meinen Freunden – bestenfalls bei gutem Essen – oder entspanne mich mit einem Hörbuch beim Aquarellzeichnen.​​ Außerdem bin ich ein absoluter Film- und Serienfan, vor allem spannende und gruselige Themen fesseln mich!

Aber genug von mir - jetzt möchte ich Euch kennen lernen!