“What's meant to be will always find its way. Always.”

Unknown

Mary & Danny

Entspanntes Paarshooting im Mannheimer Hafen

Kurzgesagt: es war ein alles andere als gewöhnliches Shooting!

Begonnen hatte alles Mitte November 2020, als mich ein gewisser "Mario Schneider" via Email kontaktierte und nach einem Paarshooting für sich und eine Freundin "Daniela" fragte. Wir klärten die Details und planten einen Termin Anfang Dezember. Ich sollte die beiden begleiten, wenn sie gemeinsam ihren Weihnachtsbaum schlagen würden und anschließend sollte ein Homeshooting bei ihnen zuhause statt finden.

Und dann kam alles ganz anders. Statt "Mario" und "Daniela" standen zu der ausgemachten Uhrzeit auf einmal Maria und Daniel - meine liebsten Freunde - vor meiner Tür! Es war eine so schöne Überraschung, denn die beiden wollten ihr erstes Paarshooting unbedingt bei mir machen und mich in meiner Selbstständigkeit unterstützen!

Ich bin so so dankbar, solch spontane, kreative, herzliche und liebevolle Menschen zu kennen und ihre Unterstützung zu erfahren ♡