“When you realize you want to spend the rest of your life with somebody, you want the rest of your life to start as soon as possible.”

Nora Ephron

Çiğdem & Hamza

Überraschungs-Antrag im Fürstenlager

Als mich Hamza über Instagram anschrieb ging es ursprünglich um ein Paarshooting, ein Geschenk für seine Freundin Çiğdem. Im Laufe des Gesprächs gestand er mir aber, dass das Ganze eigentlich nur ein Vorwand war - er wollte seinen Schatz nämlich mit einem Antrag überraschen!

Natürlich war ich sofort Feuer und Flamme und wir verbrachten die kommenden Tage damit, nach einer geeigneten Location zu suchen und natürlich den Antrag selbst zu planen.

Wir starteten mit einem entspannten Paarshooting, alberten herum und wanderten letztendlich die Anhöhe hoch zu einem Pavillon. Und dann war es soweit! Was soll ich sagen - die Überraschung ist uns geglückt und sie hat natürlich "Ja" gesagt! Auch wenn der Ring ein klitzekleines bisschen zu groß war ;-)

Es hat mir so viel Spaß gemacht, die beiden kennen zu lernen, sie an diesem besonderen Tag zu begleiten und diesen romantischen Moment für Sie festhalten zu dürfen!